Taschenparade

Taschen sind meine Leidenschaft!

 

Ich bin verliebt in die Taschen von Schnabelina - besonders die Hipbag, als Gassi-Tasche hat es mir angetan und die Taschen von Farbenmix sind der Wahnsinn!

 

Und weil ich so begeistert davon bin, freue ich mich umso mehr, dass Euch die Taschen auch so gut gefallen und ich sie für Euch nähen darf. 

 

Die Taschenkörper sind zumeist aus beschichtetem Taschenstoff, der wasserfest ist. (Nicht wasserdicht, da ja durch die Nähte durchaus Zwischenräume entstehen können, die wasserdurchlässig sind.)

Die Art der Innen- und Aufsatztaschen sind vielfältig.

Es können Baumwoll-, Canvas-, Wachstuch- oder Dekostoffe sein. Es kommt auf die Art der Tasche an.

 

Meine Taschen haben eine vielfältige Innenausstattung.  Auf jeden Fall haben sie mindestens eine Innentasche und einen Karabiner, an dem eine kleine Taschenlampe hängt.

 

Denn Licht kann man (frau 😉) ja doch an und zu in seiner Handtasche gebrauchen.