Gestatten: die Auftragsnadel.

Was darf ICH für EUCH nähen?


Hallo liebe Kreativlinge, ich bin Frauke, besser bekannt als die Auftragsnadel. Ich nähe, nähe,  plotte, sticke und dann nähe ich wieder und wieder und wieder. Immer in Eurem Auftrag. So wurde ich zur Auftragsnadel. So kennt man mich, das möchte ich sein und fast nichts anderes.

 

Was auch immer ich für Euch nähen soll, ich schaue es mir an und wenn es machbar ist, geht`s los.

Stöbert gerne quer durch meine Seite, Ihr findet mich auch in den sozialen Medien.

 

Habt einen schönen Tag, Eure Frauke

 


NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

"KNOCHEN"-Wochen im November 2020!

Leseknochen anstatt für 15,00 €

dann nur 10,00 €!

Stoff frei wählbar! (Solange der Vorrat reicht). 

Egal, ob ein-, zwei- oder dreifarbig!

Jetzt schnell sichern und an Nikolaus, den Adventskalender und das Weihnachtsfest denken!

 


NEU! Ab sofort bestellbar:  Brillenträger Mund-Nase-Abdeckung!


Lama für Helene


 

Willkommen liebe Helene,

ab heute gehöre ich nur Dir.


Kissen oder Kissenbezüge

Individuell beplottet, wie Ihr es möchtet. Oder einfach, so wie sie sind, mitnehmen und reinkuscheln.


Festival- Bag

Denkt mal drüber nach, ihr klettert aus dem Zelt und möchtet noch kurz eine Runde über das Konzertgelände laufen. Das Wichtigste muss einfach mit.

Rucksack? Umhängetasche? Nö, jetzt nicht mehr. Die Festival-Bags sind derzeit der Renner!

Das Nötigste wird reingesteckt, und dann mit dem Karabiner Haken beispielsweise an die Hose geklickt.

Los geht's!


 Und ich nähe, WAS IMMER IHR auch wollt! Fragt mich doch einfach, ich freu mich so. :)


Inspirationen aus meinem Shop