Gestatten: die Auftragsnadel.

Was darf ICH für EUCH nähen?


Ich bin Frauke, besser bekannt als die Auftragsnadel.

Ich nähe, plotte und dann nähe ich wieder und wieder - immer in Eurem Auftrag.

So wurde ich zur Auftragsnadel. So kennt man mich, das möchte ich sein und fast nichts anderes.

 

Was auch immer ich für Euch nähen soll, ich schaue es mir an und wenn es machbar ist, geht es los.

Stöbert gerne quer durch meine Seite, Ihr findet mich auch in den sozialen Medien.

 

Habt einen schönen Tag, Eure Frauke

 


Gassi-Taschen im Baukasten-Prinzip

Die Gassi-Tasche ist der perfekte Begleiter auf allen Spaziergängen mit Eurem Liebling!

Sie besteht aus einer Hauptasche aus beschichteter Baumwolle, mit zwei Reißverschlusstaschen, einer Aufsatztasche (auch mit Reißverschluss) und zwei Kartenfächern. 

Zusätzlich gibt es einen seperaten Leckerlibeutel, auch aus beschichteter Baumwolle, und verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten.

Möglich sind auch eine Öse für den Kotbeutel in der Aufsatztasche, Ringe oder Karabiner

 

Die Gassi-Tasche wird individuell für Dich gefertigt!


Das "Abstand halten"-Tuch

Mein Enkelchen Eira ist vorsichtig bei der Kontaktaufnahme und sucht sich ihre Freunde gern in Ruhe aus. Damit das auch den anderen Hundehaltern deutlich wird, trägt sie das gelbe "Abstand halten"-Tuch!

Das gelbe Tuch zeigt anderen Hundehaltern an, daß, aus den verschiedensten Gründen (Läufigkeit, Angst...), Abstand gehalten werden soll.

 

Das gelbe Tuch wird individuell genähte Tuch wird nach dem Hals-Maß Deines Hundes genäht und gern beplotte ich es entsprechend mit "Abstand halten" in Wunschfarbe und Schrift.


Das "Baby-Allerlei"

Ich liebe es für meine kleine Enkeltochter zu nähen und besonders die Schnitte von www.lybstes.de haben es mir angetan.

Natürlich nähe ich auch gern für Euch!

 

Die Sachen werden individuell für Euch genäht.



Kissen oder Kissenbezüge

Individuell beplottet, wie Ihr es möchtet. Oder einfach, so wie sie sind, mitnehmen und reinkuscheln.


Festival- Bag

Denkt mal drüber nach, ihr klettert aus dem Zelt und möchtet noch kurz eine Runde über das Konzertgelände laufen. Das Wichtigste muss einfach mit.

Rucksack? Umhängetasche? Nö, jetzt nicht mehr. Die Festival-Bags sind derzeit der Renner!

Das Nötigste wird reingesteckt, und dann mit dem Karabiner Haken beispielsweise an die Hose geklickt.

Los geht's!


 Und ich nähe, WAS IMMER IHR auch wollt! Fragt mich doch einfach, ich freu mich so. :)