Tüdelkram

In den kleinen Drachen bin ich immer wieder aufs Neue verliebt. Er knistert in den Flügeln und quietscht im Kopf. Gearbeitet ist er aus Microplüsch und Baumwolle. Dadurch ist er besonders schön kuschelig und lädt zum Schmusen ein. Das ideale Willkommensgeschenk für einen neuen Erdenbürger oder große und kleine Drachenliebhaber.

Genäht ist der kleine Drache nach einem Schnittmuster von Monstabella.

 

Die kleinen Täschchen eignen sich hervorragend als Kosmetiktäschchen oder als "Umzugshilfe" beim Taschenwechsel, da so der notwendige Kleinkram unkompliziert hin und her geräumt werden kann.

Die Schalhalter und Schlüsselbänder erklären sich von selbst.

Die Auszeichnungen sind auf Leinen gestickt und werden gern zu Geburtstagen oder als Weihnachtsgeschenk verschenkt. 


Die Auftragsnadel / Frauke Péter-Wilhelm | Am Mittelfeld 81 | 21368 Dahlenburg

E-Mail: dieauftragsnadel@gmx.de